Biography

Mein Leben ist Bewegung ..... mit allen Sinnen - und wer mich kennt weiß, dass es nicht anders geht

Das persönliche Training mit dir ist meine Leidenschaft.


2014 bin ich mit dem einzigartigen Konzept von Robert Steinbacher - dem BODYART Trainingskonzept in Berührung gekommen und da hat es mich erwischt. Ich habe es gespürt und erlebt und weiß jetzt warum mein Yang nach einem Yin rief!


Als International BODYART Elite Trainerin möchte ich dieses funktionelle, intensive und ganzheitliche Körpertraining weitergeben damit auch meine Teilnehmer*innen die Veränderung in ihrem Leben und an ihrem Körper fühlen und lieben lernen!!!


Pilates ist als funktionelles Training nicht wegzudenken und gibt Dir den nötigen Halt im Powerhouse bis ins hohe Alter.


2020 hat mich der Groove gepackt und ich tanze als Groove Facilitator® mit dir, so wie wir alle sind - einzigartig - unverwechselbar - mit positiver Energie, denn tanzen macht glücklich.


Ich freu mich auf viele gemeinsame Trainingsstunden ......bis bald :)


Vielleicht schaust du auch einmal auf meiner Seite: ArianeTietje.de

vorbei